Tischkalender

01.10.09

Für meine Schwiegermama, die übrigens heute Geburtstag hat, brauchte ich noch ein kleines Geschenk, etwas Selbstgemachtes...
Katy hatte ja mal die wundervolle Idee für mich einen Post-it-Halter zu werkeln. Vor ein paar Tagen hat sie mir gezeigt, dass es jetzt so niedliche kleine Abreißkalender (4 x 5,5 cm) zu kaufen gibt und gleichzeitig den brillanten Einfall, diese Kalender wie die Post-its zu verarbeiten.
Danke Katy, du bist meine Rettung - jetzt habe ich ein Geschenk für meine Schwiegermutter!
Damit kann ich sogar an den Challenges von "EAC" (Kleine Geschenke) und "Papertake Weekly" (black+white+ 1 other) teilnehmen. Ich bin mal gespannt, was die Empfängerin zu dem Teil sagen wird ..., dass sie rot und weiß zusammen mag, weiß ich - aber mit schwarz??? Mal sehen...
Das Deckblatt von dem Kalender war übrigens nicht so hübsch, daher habe ich einfach einen Rest meiner verarbeiteten "Bordüre" genommen, mit der Jahreszahl bestempelt und aufgeklebt. Die Metallhalterung der Kalenderblätter war grau, ich habe sie mit einem Edding weiß bekommen.
Und was auf dem Foto leider gar nicht zu erkennen ist: Der Eule habe Funkelaugen verpasst, indem ich kl. Glitzersteine in die Mitte gesetzt habe.


Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Diamantin hat gesagt…

Schöner Kalender.

Lg Anett

Donna hat gesagt…

Lovely calendar and such a sweet little owl! Thanks for playing along with this weeks colour challenge at PTW Donna x

Mephisto hat gesagt…

Das ist ja klasse!
Eine tolle Idee!

Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Jill hat gesagt…

wow your calendar is gorgeous thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Nixe07 hat gesagt…

Ein tolles Geschenk ist das geworden. Die Farben finde ich super.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Super schönes Geschenk ist das geworden.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.