Felix sagt Danke .../... Felix says thanks

16.04.10
Hallihallo,
Felix hat zu seiner Geburt so tolle Geschenke bekommen, sodass ich in einer Art "Massenproduktion" Danksagungskarten gebastelt habe. Ich bin wirklich froh, dass sie schon vor der Geburt fertig waren, da sie doch gar nicht so schnell gingen und nun die Zeit zum Basteln mit dem Kleinen sehr beschränkt ist.

Hier ist die Anleitung: Babybody

Hi there,
Felix has got great presents to his birth. Then I have made thank-you-cards in a mass production. I am really glad that they were already finished before Felix is born. :-)
here is the tutorial: babybody



Stamps: Nellie Snellen
Ink: Archival Ink
Paper: Cardstock
Other supplies: Cuttlebug Folder, Nesties, Ribbon
Coloring: Twinklinks, Distress Ink

Liebe Grüße,
and hugs

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Andy hat gesagt…

Supersüß, ist ja bald selbst ein Geschenk. LG und ein schönes WE Andy

mobolilu hat gesagt…

Die Stramplerkarte ist zuckersüss- und für die Beschenkten bestimmmt etwas ganz besonderes.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.