Abschiedskarte .../... Good-Bye-Card

12.04.10
Hallihallo,
da Sonntag der Blog leider nicht funktionierte und ich erst jetzt mal ein paar Minuten Zeit habe, kommt hier meine nächste Karte. Sie ist für einen meiner Lieblingskollegen, der leider unseren Standort verlässt. Auf der rechten Seite sollen dann die Kollegen unterschreiben.
Die Schriftzüge sind mal wieder mit der Cricut auf Klebefolie ausgeplottet. Ich hoffe, sie gefällt euch....

Hi there,
Finally, I have a few minutes of time to show you my newest card. It is for one of my favourite colleagues who leaves our location. Then on the right side the colleagues should sign. The writing is made with the Cricut on foil.
I hope you like it...








Stamps: NN
Ink: Brilliance
Paper: Cardstock
Other supplies: Cricut, Cuttlebug Folder, Ribbon, Eyelets, PrimaFlowers, foil
Coloring: Twinklinks, Chalks
Liebe Grüße
and hugs

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Andy hat gesagt…

Eine feine Idee, auch die Kartenform gefällt mir gut. LG Andy

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.