Blumentöpfchen .../... flowerpot

06.04.10
Hallihallo,
da meine Eltern jetzt stolze Großeltern von 4 Enkeln sind, wollte ich Ihnen aktuelle Fotos zu Ostern hübsch aufbereiten. Dazu fand ich Betty's Blumentopf richtig passend. Ich hoffe, er gefällt euch...meine Familie war auf jeden Fall schwer begeistert.

Hi there,
my parents are proud grandparents of 4 grandchildren. Therefore, I wanted to make a special present to Easter and found Betty's flowerpot very suitable.






Stamps: Penny Black, Stempelbar
Ink: Versamark, Archival Ink
Paper: Cardstock
Other Supplies: Cricut, Nestabilities,
Colouring: Aquarell, clear embossing powder, ribbon

Liebe Grüße,
and hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

von dir ist das Töpfchen, guck an. Bin bei den Hühnern grad nur durchgeflogen und auch daran vorbei gekommen.
Ist ganz niedlich geworden, nicht zuletzt dank der Bilder von den Kids.
Toll gemacht!!

Christin hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Idee mit den Bildern!! Ist wirklich ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Christin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse!!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.