Ein Hochzeitskärtchen .../... a wedding card

02.06.10
Hallihallo,
gestern abend hat mich die Bastelwut gepackt und ich ich wollte ein schnelles Hochzeitskärtchen gestalten. O.k. der Prototyp bis alles so war, wie ich es wollte hat doch ein wenig länger gedauert, aber damit kann ich jetzt in Massenproduktion gehen. :-) Ich finde es sieht sehr edel aus, dank auch des glitzernden Papiers, was ich sehr gerne für Hochzeitskarten nehme. Das helle Papier ist übrigens cremefarben und hat auch den Perlmuttglanz.

Hi there,
yesterday evening I had so much fun to make some handcrafting things. I wanted to make a quick wedding card with my Cricut. So, the prototyp was not so quick ;-)
I think, it looks very noble with the paper, which I take with pleasure for wedding cards.




Liebe Grüße and hugs,

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wunderschön liebe Katy.....

Andy hat gesagt…

Zauberhaft Katy ... wozu Bastelwut doch gut ist ... LG Andy

Floral-Frame hat gesagt…

Superschön geworden! Bin gespannt auf Weitere.
Durch den Glanz im Papier wirkt es besonders chic.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!!!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich finde Deine Karte wunderschön und Du hast Recht, diese ist sehr edel.
LG Andrea

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.