Eine Tilda ... seit langem mal wieder/A Tilda ... since a long time again

21.06.10
... Eigentlich sollte ich mich ja noch richtig schonen ... aber ein bisschen langweilig wird Einem dann schon ... Und nach einem langen und inspirierenden Gespräch mit Katy kam sogar die Lust zum Kreativsein (und auch Ideen) wieder ;-). Eigentlich haben wir uns z. B. darüber unterhalten, dass wir (besonders ich) schon lange keine Magnolias mehr benutzt haben. Und um es langsam anzugehen, wollte ich dann eigentlich nur ein paar Abdrücke machen, eventuell auch schon mal einen colorieren. Tja, und dann konnte ich die Finger nicht mehr davon lassen und dies ist entstanden:



Es ist eine kleine Mappe für Stempelabdrücke, die zu den folgenden Challenges passt:/
It's a small stamp folder which matches the following challenges:

Friday Sketchers (Sketch)
Just Magnolia (In the garden)
Shapes and more (flowery)

Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ein tolle Werk geworden und toll in Szene gesetzt.
LG
Andrea

Mina hat gesagt…

wow what stunning colouring Anja...beautiful card...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Marcea hat gesagt…

wow this is just wonderful!!! Love your gorgeous details. Thankyou so much for joining us on Just Magnolia this week
-x-

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.