Happy Birthday

16.06.10
Hallihallo,

Felix hat den ganzen Morgen geschlafen und so konnte ich die Zeit nutzen dieses Kärtchen zu machen.
Die Karte ist nach einem Sketch aus dem Stempelcafe.

Hi there,

Felix has slept the whole morning and thus I had time to make a new card.
The sketch is from the new forum Stempelcafe.



Stamps: Penny Black, Autumn Leaves
Paper: Cardstock, Colour Core
Ink: Archival Ink, Versamark
Other supplies: embossing powder, Spellbinder, Ribbon, flowers, button



Liebe Grüße and hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Hey klasse mit dem embossten Rand, sieht schön aus. Der Knopf ist auch niedlich, die Karte an sich sowieso.
Ich muss mich unbedingt noch Rückmelden wegen Treffen im Urlaub.
Nur noch 2,5 Tage, aber werde die ganze Woche schon vollgebomt, sonst hätt ich längst geschrieben!
Drück dich, Nicola

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hi, die ist ja echt zuckersüss geworden, deine Farb-Kombi gefällt mir sehr gut und die süssen Stempel von Penny Black stehen gaaaaanz oben auf meiner Wunschliste. Toll was man damit machen kann.
glg Clarissa

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.