Einschulung

09.08.10
Anja's Tochter Emily und ein Nachbarsmädchen Leonie wurden am Samstag eingeschult.
Dafür habe ich für Beide jeweils eine Buchhülle genäht, die praktischerweise mit Klettverschlüssen ausgestattet ist, damit sie für viele Bücher passend gemacht werden kann.
Emily ist ein typisches Mädchen, das auf rosa und Prinzessinnen steht. Leonie mag dagegen blau und Einhörner.
Hier ist Emily's Buchhülle. Meine Schwester hat mir dafür echte Svarowski Steine spendiert, die wirklich schön glitzern:






Und hier ist Leonie's Buchhülle:





Die haben richtig Spass gemacht und werden sicher nicht meine letzten gewesen sein...ich hoffe, sie gefallen euch...
und hier noch die beiden Karten:
sind die Mäuse nicht goldig...mir kam ganz spontan die Idee, sie auf die Bücher zu setzen und da ich das so süss fand, sind beide Karten auch sehr ähnlich geworden...

Emily:


Leonie:




Liebe Grüße and hugs,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

:::KLASSE:::...und die Karten sind ja sooooo süß,....liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.