Karte zur Goldenen Hochzeit

19.08.10
Heute habe ich auch mal wieder eine schlichte Karte in creme, gold und braun. Eine Freundin brauchte eine Karte für eine Goldene Hochzeit. Und da habe ich doch gleich auf dem Challengeblog "clean & simple" , den ich neu für mich entdeckt habe, einen tollen Sketch gefunden, der sich super für einen solchen Anlass eignet. Vielleicht klappt es ja jetzt auch wieder öfter mal mit den einfachen Karten, die finde ich ja doch immer wieder schön....

Today I have again a simple card in cream, gold and brown shades. A friend needed a card for a golden wedding. And on the Challenge Blog "clean & simple", which I have discovered new to me, I have just found a great sketch that is very suitable for such an occasion. Maybe I can do even more now such simple cards, as I always find them nice again....



Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach wunderschön,...und für eine goldene Hochzeit - perfekt,...liebe Grüße Ulrike

Doris P. hat gesagt…

Wow! Total edel! Traumhaft!
LG Doris

Nicole hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zur Goldenen Hochzeit. Mir gefällt es sehr gut, daß das Herz nochmals mit Goldembossing hervorgehoben wird. Toll gemacht!

Floral-Frame hat gesagt…

Uiuiui, was hast du denn da schönes gezaubert? Diese Art der Karten steht dir aber sehr gut. Besonders gefällt mir, das du das Herz "angeschnitten" hast, ich hätte es bestimmt ganz plump in die Mitte gedrückt. Muss ich mir gleich merken *g*

Kamino hat gesagt…

Boah, wunderschön. Die Karte sieht richtig edel aus! Mag ich sehr! :-)

Sonnige Grüße
Kathy

Anonym hat gesagt…

Boah was ist das für eine traumhaft schöne Karte. Das goldene Herz ist ja so schön.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.