Hochzeitseinladung .../... wedding invitation

15.11.10
Hi,
vor ein paar Tagen hatte ich ja erwähnt, dass ich die Hochzeitseinladungen für meinen Schwager und zukünftige Schwägerin gestalten durfte. Dafür habe ich einen Stempel für die Beiden anfertigen lassen. Nur den Schriftzug Einladung oder Einladung zur Hochzeit fand ich zu langweilig. Das Papier ist golden und glitzert richtig schön. Als Stempelfarbe habe ich das blaue Brilliancekissen genommen, damit es auch nochmal schön schimmert. Eigentlich war noch ein Doppelherzcharm geplant, aber das kam leider nicht mehr pünktlich an.
Die Beiden haben sich sehr gefreut.

Hi,
a few days ago I had mentioned that I might make the wedding invitations for my brother-in-law and future sister-in-law. For it I have produced a stamp for the both. The paper is gold and glitters really nicely.
Steffie and Rouven have been glad very much.



Liebe Grüße and hugs,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

julia stern hat gesagt…

SEHR SCHÖN SUPI!!!!!!!!!!!!!!!




JULIA

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.