Weihnachts(baum)karte/Christmas (tree) card

30.11.10
Da ich doch noch die ein oder andere Weihnachtskarte brauche, wollte ich mal eine mit meinem neuen Papier ("Jovial") von BasicGrey machen und dachte mir, warum nicht gleich die Challenge mitmachen? Allerdings sollte ich dafür 4 versch. Typen Embellishment, 3 versch. gemusterte Papiere u. mind. 1 Motiv und einen Text auf der Karte unterbringen. Was soll ich sagen, es war wirklich eine Herausforderung und ich habe mich ihr gestellt, indem ich mal wieder einen für mich neuen Style ausprobiert habe. Der Weihnachtsbaum ist gestempelt und neben den Papierstreifen fand ich ihn zu nackig, daher hat er einen Rahmen bekommen ;o) ... Falls man es nicht erkennen kann, meine Embellishments sind: rote Glitzersteine, das Band, Brads und der goldene Eyelet-Stern.

As I still need the one or other Christmas card, this time I wanted to make one with my new paper ("Jovial") from BasicGrey and did imagine, why don'teven take part in the challenge? Indeed, I should use 4 different types of embellishment, 3 patterned papers and at least one motive and one text on the card. What I should say, it was really a challenge and I have positioned myself to her, while I have tried out a new style once more for myself. The Christmas tree is stamped and besides the paper stripes I found him to nudely, hence, he has got a frame ;o) ... In case you can't see it on the photo, my embellishments are: red gems, the ribbon, brads and the golden eyelet star.

Challenges:
Creative Inspirations (Red, Green, Gold)
Totally Paper Crafts (Untraditional Christmas)
Basic Grey (Recipe)
Stempelträume (Rot, Grün)

Liebe Grüße,

9 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Stressed Stamper hat gesagt…

Wow nice card - love the layout....Thanks for joining in at TPC this week - Good Luck
Sarah x Stressed Stamper

Aunty Sue hat gesagt…

great card thanks for joing creative inspirations

Céline hat gesagt…

fab card, love the layout!
thanks for playing at stempelträume
céline

MauMau88 hat gesagt…

Die ist ja mal klasse geworden!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

tinka hat gesagt…

Die ist echt schön geworden und so herlich weihnachtlich!
Die Herausforderung hast Du prima gemeistert.Klasse!
Dir noch einen schönen ersten Dezember und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Ganz liebe Grüße
tinka

Heather hat gesagt…

Fabulous card Anna and Katy!!
Brilliant layout - I love how you've place the image and gorgeous details.

So glad you could join us at Basic Grey,
hugs Heather xx

Unknown hat gesagt…

Absolut toll! Die GB Papiere gefallen mir auch mal wieder sehr gut. Ebenso die Idee, das Stempelmotiv auf diese Weise anzubringen.

Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Ah! ich endlich das gefunden was ich gesucht habe. Manchmal dauert es so viel Mühe, um auch kleine nützliche Information zu finden.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, gute Arbeit! Dies war das Zeug, das ich hatte zu haben..

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.