Mr. & Mrs. - Hochzeitskarte/Weddingcard

11.11.10
Trotz Tageslichtlampe gibt es heute leider ein echt grausiges Foto von einer eigentlich schönen Hochzeitskarte. Die Braut mag grün, daher habe ich mich für einen freundlichen Olivton zusammen mit cremefarbenen Cardstock entschieden. Vielleicht schaffe ich es morgen noch einmal bei Tageslicht zu fotografieren...

Today, unfortunately, in spite of daylight lamp there is a really terrible photo of an actually nice wedding card. The bride likes green, hence, I have decided on a friendly olive tone together with cream-coloured cardstock. Maybe I get to take a photo of it tomorrow once again with daylight...

Challenges:
Mojo Monday (Sketch)
Stampavie and more (Tags)
One Stop Craft Challenge (Embossing)

Liebe Grüße,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...ich weiß nicht was du an dem Bild so schlimm findest,....und wenn die Karte in natura noch schöner ist,als auf dem Foto - wow,... sie sieht nämlich schon jetzt absolut klasse aus,....ganz wunderschön.....ich wünsch dir was.. :o) ....liebe Grüße Ulrike

Sabine hat gesagt…

Also, was ich sehe, gefällt mir sehr gut! Die Karte ist einfach klasse geworden, ich denke sie mir mal einfach etwas cremefarbener. Das Problem mit dem Blaustich kenne ich nämlich auch nur zu gut.

Kiki hat gesagt…

Wow, die sieht doch total klasse aus. So schlimm finde ich das Foto nun wirklich nicht. Die Idee mit den kleinen Tags finde ich genial!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Cat Spicer a.k.a. Spicey Cat Chick hat gesagt…

Lovely card - great details. Thanks for playing at OSC. Purely lovely!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.