Schöööön war's...

19.02.11
... unser erstes Basteltreffen zu viert! Denn ausser Nicola, Katy und mir (Anja) ist nun auch Steffie zu unserer jetzt hoffentlich regelmäßig stattfindenden Bastelrunde gekommen. Diesmal habe ich auch daran gedacht ein paar Fotos zu machen. Und wie ihr seht, haben wir zwar auch konzentriert gearbeitet, aber die meiste Zeit dann doch irgendwie gefachsimpelt, gequatscht und einfach Spaß gehabt ...


Nicola
Steffie und Nici
Steffie
Anja



Katy


Von Nici habe ich (als "Gastgeberin") auch noch etwas tolles bekommen!
Diese tollen Schenklies hat Steffie für uns alle mitgebracht!
Allerdings sind wir mal wieder nicht fertig geworden... *räusper* Die ein odere andere Kleinigkeit fehlte noch oder ist besser am eigenen Basteltisch zu machen... Aber die vollendeten Projekte werden sicher bald auf den jeweiligen Blogs zu bewundern sein...
Es hat richtig Spaß mit euch gemacht Mädels!

Liebe Grüße - hugs,
&

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kitty hat gesagt…

Huhu Anja,

tolle Bilder und man sieht, dass ihr Spaß hattet.
Dankeschön fürs zeigen,

lg Kitty

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu ihr zwei,

es hat richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
LG
Steffie

P.S. Mein neues Buch ist fertig;o)

Floral-Frame hat gesagt…

*pssst, die Damen*
...es gibt einen Pinselmopser unter uns...
Die betreffende Person hat aber schon von sich aus ein Geständnis abgelegt.
Es MUSS also ein weiteres Treffen stattfinden, damit ich meinen wertvollen Echthaar -Kleberstreichpinsel wieder bekomme
*lach*

Katy hat gesagt…

hihi, ich oute mich mal als der Mopser...ich hatte gehofft es ist ein Wunderpinsel und die tollen Boxen entstehen von ganz alleine, aber dem ist leider nicht so :-)
na dann kannst du ihn auch wiederhaben...:-)
Liebe Grüße,
Katy

Ulrike*** hat gesagt…

...macht bestimmt Spaß.---ich sitze immer allein rum,..........wenn man dabei auch noch plauschen könnte,....viel Spaß weiterhin zu viert.......alles Gute für euch,...einen schönen Start in die Woche...liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.