Ein Schreibtischset

27.02.11
Huhu,
heute hatte unser kleiner Felix nun seinen ersten Geburtstag und es war eine tolle Feier. Leider heißt es nun auch für mich, dass der Ernst des Lebens wieder beginnt und ich wieder arbeiten gehen muss...Um mich ein wenig zu motivieren, habe ich mir in den letzten Wochen ein Schreibtischset aus Graupappe erstellt, damit ich mich wenigstens ein bisschen darauf freue...
nicht erschrecken, es sind viele Bilder, aber ich will euch auch nichts vorenthalten, da ich mächtig stolz darauf bin...also los gehts...

...mit meiner Schreibmappe...so sie sie von innen aus...links ist eine Fächertasche mit einem Magnetverschluss und rechts ist mein Notizbuch mit dem gleichen Papier bezogen. Das Ganze ist für die Größe A5 ausgelegt...



...die Fächertasche:





...die Schreibmappe von vorne...der Namenszug ist mit der Cricut auf Folie geschnitten...leider ein bisschen unscharf...



einen schlichten Stiftehalter...


... eine Vase mit einem Reagenzglas




...und ein Bilderrahmen:






Liebe Grüße - hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow,das ist ein ganz tolles Set geworden, echt klasse, vor allem die Idee mit der abgestimmten Vase, darauf wäre ich selbst nie gekommen. Dann mal viel Spaß, wenn die Arbeit dann losgeht. Alles Gute Petra

AnjaCardz hat gesagt…

Ich habe ja die Einzelteile schon bewundert und nun nochmal das ganze Set zu sehen - unglaublich, wie toll das geworden ist, Katy! Deine KollegInnen werden dich um deine Schätze auf dem Schreibtisch beneiden...
Wünsche dir einen ganz tollen Start und viel Spaß morgen *drückdichnochmal*!

Katy hat gesagt…

@ Anja:
ach du bist lieb...danke auch für dein SUPERSUPERTOLLES STARTGESCHENK...nicht vergessen es einzustellen, damit alle neidisch sind :-) das war eine tolle Überraschung...knutschi

LG,
KAty

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.