Happy Birthday Wimpelkette

26.02.11
Hallo,
unser kleiner Felix wird morgen schon ein Jahr alt und diese Gelegenheit kam mir genau recht, da ich schon längst mal eine Wimpelkette machen wollte. Meine Cricut hat dabei großartige Dienste geleistet und hat geschnitten was das Zeug hält... :-) Die Sterne sind mit Abstandspads aufgeklebt, was dem Wimpel mehr Raum verleiht...






Liebe Grüße - hugs

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Die Wimpelkette sieht toll aus, total knuffig.
Mich würde die Größe interessieren?

Katy hat gesagt…

Huhu Nici,
die einzelnen Wimpel sind 12 cm lang und 11 breit :-)

LG,
Katy

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Felix! Du hattest bestimmt einen ganz tollen Tag heute mit deinen Eltern. Die Wimpelkette sieht auch ganz toll aus!

Liebe Grüße
Simone

Ulrike*** hat gesagt…

...eine tolle Idee,....sieht absolut klasse aus,....super gemacht, .....die "Jubiläums-Wimpel-Kette",...noch nen schönen Abend,....und hab nen guten Wochenstart....liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.