Happy Birthday

16.03.11
Hallihallo,
Anja's Mann Matthias hatte letzte Woche Geburtstag. Für ihn habe ich eine Karte gebastelt und ein Bierglas gestaltet.
Männerkarten fallen mir irgendwie extrem schwer, aber nachdem ich mehrere Tage die Papiere hin und hergeschoben hatte, war ich dann auch mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Und dann stand schon länger auf meinem Plan die Glasätzcreme zu testen und der Geburtstag war der perfekte Anlass, das Ganze zu probieren...was soll ich sagen, es hat so toll geklappt, dass sich der Kauf der Flasche jetzt schon gelohnt hat, denn da werden ein paar folgen :-) Leider kann man es schlecht auf dem Foto sehen...der Text ist: "Matthias - Feinschmecker seit 1975" ;-)






Liebe Grüße - hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

AnjaCardz hat gesagt…

Liebe Katy, die Karte ist dir absolut fantastisch gelungen! Sehr "maskulin" und einfach toll - diese kupfernen Papiere *schwärm*... Auf deinem Bild sieht man leider nicht wie toll das alles schimmert. Soll ich evtl. nochmal eins machen?
Im Namen von Matthias auch nochmal vielen lieben Dank für das klasse Geschenk samt Inhalt! Er (bzw. wir - haben ja beide was davon)haben uns richtig gefreut *bussi*!!!

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu Katy,
die Karte ist Dir wirklich gelungen, die Idee mit dem Glas ist auch klasse, da bekommt man bzw. Frau richtig Lust das Werkzeug auch mal wieder aus dem Schrank zu holen und ein Glas zu bearbeiten.

Liebe Grüße
Steffie

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.