Teebeutelspender und Post-it-Halter

01.03.11
Dieses Geschenkset habe ich für die liebe Katy gemacht um ihr den heutigen Wiedereinstieg aus der Elternzeit ins Berufsleben etwas zu verschönern - soweit das überhaupt möglich ist (aus Erfahrung weiß ich ja, dass frau da immer mit sehr gemischten Gefühlen zu kämpfen hat...). Auf jeden Fall habe ich mich "damals" ( vor nun schon 1 1/2 Jahren) so sehr über Katys kleine Überraschung für mich und mein Büro gefreut, dass ich ihr auch unbedingt etwas werkeln wollte.
Katy war ja selbst ganz fleissig (s. vorheriger Post) und somit haben sich fast logischerweise ihre und meine (geheimen) Pläne überschnitten. Für mich stand dann also eine kleine Planänderung an und somit habe ich dies für Katy "gebaut":

I made this gift set for my dear Katy to improve her today's reentrance from the parental time in the professional life a little bit - as far as this is generally possible (from experience I also know that moms there always have to fight with very mixed feelings ...). "At that time" (before already 1 1/2 years now) anyway I have been so glad about Katys small surprise for me and my office that I absolutely also wanted to create a little bit for her.
Katy was quite diligent herself (see previous post) and therefore her and my (confidential) plans have overlapped almost logically. So for me a small change of plan stood ahead and therefore I have "built" this for Katy:

Einen Post-it-Halter (Post-it holder)...
...mit auswechselbaren Blöcken...
... with replacable blocks...


... und entsprechender Lagerung für die Reserve
... and suitable storage for the reserve


und einen Teebeutelspender (tea bag dispenser):


Liebe Katy, ich hoffe du hattest heute einen tollen Start und hast viele nette Kollegen in deiner neuen Abteilung kennengelernt!

Liebe Grüße - hugs,
 
Challenges:
Take time for you (Kaffe/Tee)
Truly scrumptious (swirls/pearls)
Crafty Catz (Friendship)
Allsorts (Make your own flowers)

11 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Alter Schwede, sieht das Hammer aus! Da kann Katy aber stolz drauf sein, und du auch ;o)
Total chic, praktisch ... und wird Kollegen interessiert/neidisch gucken lassen, hihi.

PoesslsSchatz hat gesagt…

Oh wow, das sieht auch klasse aus, da wird es bestimmt einige neidisch Blicke geben, wie Nici schon sagt. Lg Petra

Katy hat gesagt…

Danke, danke, danke *knutschi*...das war eine Riesenüberraschung und ich habe mich echt gefreut....heute morgen wurde alles gleich als erstes in Szene gesetzt und ich fühlte mich sofort heimisch...:-) und der Tee ist superlecker...die Sorte kannte ich noch gar nicht...
insgesamt war der erste Tag ganz o.k. ich wurde richtig nett empfangen und den ganzen Tag gut abgelenkt :-) nach und nach werde ich mich daran gewöhnen...liebe Grüße,
Katy

carol hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for playing along with Craftycatz, x carol

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

2 amazing projects what clever ideas!....

Thanks for making your own flowers this week for the Allsorts Challenge

Emma xxx

Rach hat gesagt…

oh wow, these are fantastic, what amazing work. hugs rachxx

Aunty Sue hat gesagt…

wow this is brilliant and thanks for joining CC this week

Beate hat gesagt…

Ui Katy, das ist sicher schwer, sich von dem süßen Schatz morgens zu trennen. Aber es ist toll, wenn man solche Freunde hat.

Anja, das sieht klasse aus. P.S. Hast Du meine Mail bekommen?

LG Beate

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, das sieht super schön aus. Tolles Set und super schöne Farben. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und hoffentlich sehen wir noch mehr von dir. Viel Glück!

LG, Natascha

Litta hat gesagt…

Wow, das sieht ja alles richtig klasse aus und eine ganz tolle Idee von Dir!! So eine Teebox wäre auch was für mich :-)).

LG von Litta

Doris P. hat gesagt…

Wow! Der Teespender ist wunderschön geworden! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
LG Doris

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.