Neues Design!

30.03.11
Hallo ihr lieben Leser,

das ist schon der zweite Post für heute und nicht erschrecken - ihr seid auf dem richtigen Blog ... wir haben nur unser Design geändert bzw. arbeiten noch an einer endgültigen Version.

Um mal einen Vergleich zu haben, so sah es noch vor kurzem hier aus:



Es ist ungewohnt, oder? Unser Ziel ist eigentlich ein etwas frischeres Layout, mal sehen wie sich das so mit dem neuen Template bewährt [und wie lange es Bestand hat... ;-)].

Was meint ihr dazu? Für Anregungen und Tipps sind wir immer offen!!!

Liebe Grüße - hugs,
    &    

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ilo hat gesagt…

Super-
ich war vorhin erst etwas irritiert, als ich bei Euch nachgeschaut habe aber ....positiv irritiert. Mir gefällt das neue Layout sehr gut- frühlingsfrisch und freundlich! Wenn nur ich das auch so hinbekommen könnte! Alle Achtung Euch ist es sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Ilo

Floral-Frame hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, dass die Ansicht nun offener, größer ist. Und hell ist immer gut, gerade jetzt zum Frühling. Und die Hintergrundornamente sind chic.
Das vorherige design fand ich aber auch passend.

"Nicht erschrecken" ist ein guter Hinweis. Als ich damals auf grau/weiß wechselte dachte meine Mutter ihr Internet ist kaputt, und hat die Seite zu gemacht *augenroll* ;o)

Anja hat gesagt…

Hallo,
also mir gefällt das neue Dersign auch sehr gut-besonders gut gelungen ist aber auch die Überschrift, über die ich sofort gestolpert bin: Papierwerk + Kreativität = Unika(r)te^2 - echt genial!

Liebe Grüße,
Anja

Simone hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

das neue Blogdesign gefällt mir! Es ist frisch und modern und passt zu Eurem Blog.

Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.