Neues Zuhause für meine Hotfix-Steine

13.06.11
Hallihallo,
mittlerweile haben sich bei mir ganz schön viele dieser Hotfix-Steine angesammelt und ich hatte sie bisher lieblos in kleinen Tütchen gelagert. Jetzt haben sie aber ein neues Zuhause bekommen und zwar in einer Klappbox passend zu meinem Stehsammler. Der Buchbinderleinen am Ende der Box ist lila und passt daher super zu dem Designpapier.
Die Hotfix Steine sind nun in kleinen Döschen zu Hause. Die Box ist ansonsten sehr schlicht gehalten.







Liebe Grüße - hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Anja hat gesagt…

Wow, die ist ja schön geworden!! Auch wenn es ein ganz schöner Wahnsinn ist, wie viele Sorten Steine man so ansammelt. Aber das kennen wir ja alle ;-))

sallysbitz hat gesagt…

You have created a beautiful box with a good use x

hugs sally x
sallysbitz.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.