Zur Geburt...

12.06.11
eines kleinen Jungen brauchte ich eine Karte...erst hatte ich überlegt den Namen mit einer Wimpelkette auf die Karte zu bringen, aber der Name ist so abgefahren, dass ich nicht genau wusste, wie er nun geschrieben wird...also habe ich es lieber gelassen.. :-)



Challenges:
Sketch N Stash (Sketch); Papertake weekly (anything goes); pecreativ (anything goes); Stamp something (punshes); Totally Gorjuss (flower power)

Liebe Grüße - hugs

9 Kommentare/comments °°°°°°°°:

ellabella hat gesagt…

Ohh die kleine Kuh ist ja sooo knuffig und super in szene gestzt in dem blau! LG Janine

Chrissie hat gesagt…

Such an adorable new baby card!
Thanks for joining in with Sketch N Stash.
lol Chrissie xx

Disp6194 hat gesagt…

What a bright fun way to welcome a new baby! I just love the bright blue :) Thanks for playing along with us at Papertake Weekly!

Simone hat gesagt…

Die Karte ist auch ohne Wimpelkette total süß. Sehr schön geworden!

Liebe Grüße
Simone

Nicolchen hat gesagt…

ein megasüüüßes Kärtchen ist das geworden...tolle Farben und sehr schöne Details mit denen Du das kleine Kälbchen klasse in Szene gesetzt hast :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marianne's Craftroom hat gesagt…

Fab image and lovely flowers. Gorgeous blue too. Thanks for playing at Totally Gorjuss. Marianne x

Melodie hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich entzückend mit diesen tollen Farben.
Die Koetie-Stempel finde ich auch super zu diesem Anlaß.
Liebe Grüße
Melodie

bettand hat gesagt…

Love the colours, the swirls, the flowers, embossing and that sweet I believe it's a stamp from Nellie snellen... Just fab anyways:) Thanks for playing at Totally Gorjuss this week.Bettina

Daniele hat gesagt…

what a fun card so pretty thanks for joining us at Sketch n Stash
hugs

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.