Anja's Geburstagsgeschenk

11.08.11
Hallihallo,
gestern abend habe ich Anja noch ihr Geburtstagsgeschenk überreicht, daher kann ich es euch heute auch zeigen.

Ich habe ihr eine Hot-Fix-Pistole inklusive einer Verpackung mit vielen verschiedenen Steinchen geschenkt. Das Initial "A" ist direkt mit Svarowski-Steinchen gemacht und es glitzert richtig schön...







und als zusätzliche kleine Überraschung, gab es Visitenkarten von unserer Blogadresse in dieser Verpackung:



ach jetzt hätte ich fast vergessen, die Karte noch zu zeigen...hier ist sie:



Liebe Grüße - hugs,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

AnjaCardz hat gesagt…

Lass dich noch mal dafür drücken, Katy! Mit deinem tollen Geschenk hast du mir eine riesengroße Freude gemacht, ich habe die tolle Box mit dem wertvollen Inhalt heute ganz oft in die Hände genommen und bestaunt!!! Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich über deine wundervollen Geschenke freue!!!
HDL, Anja

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.