Wow!

29.08.11
Unsere Verfolger haben die "100-Marke" geknackt! Wir freuen uns sehr und begrüßen ganz herzlich unsere neuen Leser und schicken ein dickes Dankeschön an alle treuen Verfolger!

Zur Zeit gibt es leider nicht viel zu zeigen... Das liegt zum einen daran, dass die Tage gerade nur so an einem vorbeirauschen und zum anderen laufen gerade einige Projekte parallel, die aber a) noch nicht fertig oder b) noch nicht gezeigt werden dürfen ... oder auch beides gleichzeitg. ;-)

Damit es trotzdem mal wieder "Blogfutter" gibt, zeige ich heute endlich mal die Karte, mit der ich meine Nachbarinnen zum Geburtstagsfrühstück zu mir eingeladen habe. Da ich ja mehrere Exemplare brauchte, mussten sie schnell und einfach sein:


Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Papertake Weekly (Dies), Night-Shift-Stamping (non-cute), Totally Gorjuss (As you like it), BAWION (Lieblingsfarben)

9 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anja,

Deine Einladungskarte ist wirklich schick geworden, einfach toll. Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt, es muss nicht immer besonders viel sein um schön auszusehen.

Liebe Grüße
Andrea

PS.: Wann hast Du denn Geburtstag? ;)

Katina hat gesagt…

Beautiful invitation Anja; so elegant!! Thanks for sharing it with us at Papertake Weekly this week and good luck! x

Floral-Frame hat gesagt…

Die Einladungen sind total chic, die Farben und Anordnung machen die eigentlich schlichte Karte zu einem echten Hingucker!

Sharon Keanly hat gesagt…

Such a beautiful, elegant card. Thanks for joining in the fun at TG this week. hugs Sharon

Birgit hat gesagt…

Elegant, Schlicht und wunderschön. Klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Närrin hat gesagt…

Wow die ist super schick, gefällt mir sehr.

Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS.

lg
Esther

Kat hat gesagt…

Really elegant card and lovely colours. Thanks for joining us at TG this week.

Kat x

ILONA hat gesagt…

...da passt einfach ALLES......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz tolle karte, sieht klasse aus!!!

Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

LG
Michaela

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.