Ein kleines Nähkästchen

05.01.12
Hallo.
meine Schwester hat zum Geburtstag neue Nähfüsschen für ihre Nähmaschine bekommen. Vor langer Zeit hatte ich schon mal ein gefalztes Nähkästchen im Intenet gesehen. Auf der erneuten Suche danach fand ich einige Anleitungen, aber ehrlich gesagt waren die mir alle zu wackelig, denn die oberen Kästen fielen immer runter. Also habe ich mich selbst an das Projekt gewagt und durch die jeweiligen 2 Streben ist das Nähkästchen jetzt richtig funktionstauglich. Ich wollte es recht schlicht halten, damit es nicht zu kitschig wirkt. Die oberen Kästen kann man auch noch öffnen, das habe ich nur leider vergessen zu fotografieren.









Liebe Grüße - hugs,

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Blossom hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Arbeit! Das sieht ja wahnsinnig aus! Da wird sich die Beschenkte aber richtig freuen. :) Liebe Grüße und danke für die stetige Inspiration, die ich hier immer finde! Melanie

Dunja hat gesagt…

Liebe Katy,

das Nähkörchen ist ZUCKER!!! Absolut traumhaft, vielen Dank fürs zeigen!

Ich wünsche Dir / Euch ein wundervolles neues Jahr

Dunja

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Das Nähkästchen ist einfach super.
Ich bin vernarrt in außer gewöhnliche Verpackungen und das Nähkästchen, das du gebastelt hast ist außergewöhnlich.Super.
Wo gibt es im Internet die Anleitung dafür?

Martina hat gesagt…

das sieht ja total spitze aus!!! wow!
lg martina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Arbeit und super Idee, die Kästchen so zu gestalten, dass man bei öffnen kann. Die Gestltung aussen finde ich auch sehr praktisch, denn es soll ja auch was aushalten und zuviel Deko kann halt doch mal etwas leichter "beschädigt" werden.

LG Clarissa

Mel hat gesagt…

Wie süß ist das denn???
Hey, bin grad über Euren Blog gestolpert - das werde ich wohl zukünftig öfter tun... :-)
LG, Mel

Anonym hat gesagt…

Sensationell!!! ist das geworden!

Bin echt begeistert. Und das schlichte grau/weiß ist perfekt, zuviel Tüdelüt wäre da echt too much.

LG Tina B.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.