Ein weiterer Endloskalender

15.01.12
Ich hatte mal wieder Lust einen Endloskalender zu machen und da bot sich der Geburtstag meiner Schwestern an :-) Ein Endloskalender ist ein Kalender, den man jedes Jahr weiter vervollständigt mit gemeinsamen Familienerlebnissen, tollen Ereignissen, wie Geburten, Hochzeiten, das erste Wort des Kindes und und und....und in 10 Jahren am15.01. 2022 sieht man dann...hach weißt Du noch heute vor 10 Jahren war das und das....ich mag meinen Kalender richtig gerne und er wird auch gut gefüllt. Hier aber nun meine Vesrion, die ich meinen Schwestern geschenkt habe. Sie sind übrigens Zwillinge, deshalb mache ich fast immer gleich 2 Mal die Version :-)







Liebe Grüße - hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Simone hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein wahrer Schatz, wenn der Kalender mal so richtig gefüllt ist mit Erinnerungen!
Ich muss mich auch unbedingt mal an die Graupappe wagen... Wollte schon längst mal so eine Karteikartenständer ausprobieren...

Liebe Grüße Simone

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, muss ich mir gleich merken, meine kleine Schwester hat auch bald Geburtstag, und die Idee, wie auch deine Umsetzung sind echt genial.

LG Clarissa

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.