Für den Telefontisch

26.01.12
Hallihallo,

letztens hat es mich gepackt, denn immer wenn ich im Wohnzimmer beim Telefonieren einen Stift und einen Zettel brauche, ist nix da ;-)
Also habe ich kurzerhand ein wenig getüftelt und nachdem der erste Versuch im Papierkorb gelandet ist, bin ich nun sehr zufrieden mit dem zweiten Versuch :-)
und treue Dienste hat mein neuer Telefonbutler auch schon geleistet.




Liebe Grüße - hugs,


7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

beemybear hat gesagt…

Ein Traum!!! Zettel liegen bei mir schon immer neben dem Telefon, aber nach Stiften kann ich immer suchen *g*
lg
Bine

Floral-Frame hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal stylish! Und dazu noch so praktisch. Die Form gefällt mir ausgesprochen gut, mal nicht die übliche Quadratvariante.

Simone hat gesagt…

Superschön! Könnte ich auch gut gebrauchen.... ich sehe schon, ich muss mich unbedingt mal wieder um Graupappe bemühen :o)

Liebe Grüße Simone

Grinsekatze hat gesagt…

Wow, absolut klasse! Total praktisch und gut sieht es auch noch aus, das kommt auf meine To-Do-Liste, immer wenn ich beim Telefonieren nen Zettel brauch renn ich hektisch in die Küche und such da das Zeug zusammen (und das Tele steht im Wohnzimmer...).

LG Grinsekatze

Natascha hat gesagt…

Der Telefonbutler sieht richtig edel aus. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Natascha

Meike hat gesagt…

Hammer! Vor allem die Abschrägung der Seite finde ich genial und das gibt dem Werk einen tollen Look. Das sieht super aus.
LG Meike

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Katy,
das ist ein wunderschöner Telefonbuttler. Könntest du eine Anleitung einstellen, würde mich sehr interessieren und würde ich auch gerne nachbasteln, falls du nichts dagegen hast.
Viele Grüße
Bastelfalter

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.