Capella Geschenkbox

16.04.12
In meinem letzten Post hatte ich ja angekündigt, dass die Bilder von Nicolas (Floral-Frame) Geburtstagsgeschenk noch ausstehen ... Hat nun doch wieder etwas länger gedauert als geplant, da ich am Wochenende "ausgebucht" war (mein Jüngster hatte seinen 5. Geburtstag).
Aber nun zur Box, die ich aus Graupappe für Nici gemacht habe:



Den Verwendungszweck habe ich offen gelassen, aber dafür habe ich mich gestaltungsmäßig an den Boxen orientiert, die Nici schon hat. Es soll ja auch alles gut zusammen passen, daher habe ich auf jeden Fall ihr Lieblingspapier (Capella von BasicGrey) verwendet.

Und diese Geburtstagskarte habe ich auch noch gemacht - natürlich abgestimmt auf die Box. ;o)


Liebe Grüße - hugs,
 
Challenges:
Chaos Craft Room (Verpackungen), MAWTT (Shabby Chic), Crafty Creations Ch. (Flowers), Stempelsonnench. (Happy Birthday + Stanzen), Paper Sundaes (Anything goes), Stamptacular Sunday (Anything goes)

14 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Elena hat gesagt…

Ach, sowas von genial. Die Box und die Karte sind einfach toll. :) Da stimmt einfach alles, traumhaft! Habe ich beides schon auf Nicola's Blog bewundert!

Wünsche dir noch einen schönen Montag Nachmittag!
LG Elena

Simone hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist ein wundervolles Set! Das Papier, die Deko... alles soooo schön.

Liebe Grüße
Simone

Floral-Frame hat gesagt…

Die Schachtel ist wunder-wunderschön, und macht sich super auf meinem Schreibtisch. Nicht nur das deine Sachen immer exakt gewerkelt sind, nein.. du machst dir auch immer noch echt Gedanken darum. Das sieht und merkt man. Vielen lieben Dank nochmal!

Rina hat gesagt…

This is a very beautiful box! I just love doing boxes too!
Thanks for joining us at http://stamptacularsundaychallenge.blogspot.com/

DT member,
Rina

Svenja hat gesagt…

Das ist ja eine ganz zauberhafte Verpackung, sie gefällt mir seeehr gut und ebenso die Karte.

Danke für Deine Teilnahme an der
Chaos Craft Room Challenge.

LG Svenja

Kim. hat gesagt…

Beautifully decorated card and box, lovely colours and design papers. Thanks for joining us this week at Moving Along With The Times.
Kim xXx

Corinna hat gesagt…

einfach nur schön!! Die Farbkombi ist toll und traumhafte Details...
LG Corinna

Britta hat gesagt…

Wirklich wunder-wunderschön. Die Farben und die gesamte Kombination von Papier und allem. Die Box ist wirklich traumhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

LG Britta

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Anja,
eine sehr schöne und edle Schachtel hast Du da gemacht. Das Papier das Du verwendet und kombiniert hast ist der Hammer. Einfach Klasse, da wird die Nici ihren Spaß damit haben.
LG Anett :O)

Doris P. hat gesagt…

OMG! Die ist ja irre schön! Du hast auch eines meiner Lieblingspapiere verwendet! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

moosrose hat gesagt…

Traumhaft!!! Mehr gibt's da eigentlich zu sagen, da bleibt mir nämlich der Mund offen stehen. Wunderschön und zwar beides!!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße

Seija hat gesagt…

Großartig, eine absolut geniale Box, wunderschön gestaltet, da ist einfach alles stimmig! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Stephanie hat gesagt…

wow...this is gorgeous! this color combo is one of my favs! Your eye for detail is amazing...beautifully made!

thanks for playing at Stamptacular Sunday!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.