Schmuckbox für ein kleines Mädchen

17.04.12
Hallihallo,
meine Nichte hatte letztens Geburtstag und ich habe mich mal an einer Schmuckbox probiert. Nachdem der Rohling fertig war, hätte ich die Box am liebsten selbst behalten...aber Anja hat mir ins Gewissen geredet ;-) und ich habe sie für meine Nichte fertig gemacht. Bei unserem nächsten Basteltreffen wollen wir aber für uns jeweils eine eigene Schmuckbox basteln.
Oben ist ein Fach eingebaut und unten eine Schublade.
Hier nun die Bilder:













Liebe Grüße - hugs,


Challenges:
Chaos Craft Room (Verpackungen), Crafty Creations Ch. (Flowers), Stempelsonnench. (Happy Birthday + Stanzen), Paper Sundaes (Anything goes), Stamptacular Sunday (Anything goes)

11 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Dominique hat gesagt…

Oh, das glaub ich dir gerne, dass du diese traumhafte Schmuckschachtel lieber selbst behalten wolltest ! Die ist wunderschön geworden. Deine NIchte hat sicher eine riesige Freude damit :-)
Ich wollte dich / euch noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique

Claire Phillips hat gesagt…

Thanks so much for playing along at Crafty Creations in our flower power challenge - what a fab project! Cheers Claire x

Corinna hat gesagt…

Wow, ist die schön!!
LG Corinna

Svenja hat gesagt…

Oh, wie hübsch. Ich kann gut verstehen, dass Du die Schmuckbox gerne behalten hättest! Das ist wirklich ein schönes Stück geworden!

Danke für Deine Teilnahme bei CCR!

LG Svenja

Britta hat gesagt…

Die sieht ja toll aus, die hätte ich wohl auch für mich behalten wollen... aber deine Nichte hat sich sicherlich riesig gefreut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

LG Britta

Doris P. hat gesagt…

WOW! Sehr, sehr edel! Ein echter Mädchentraum! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

moosrose hat gesagt…

Deine Schmuckbox ist wahnsinnig schön geworden! Da kann ich leicht verstehen, dass du sie gerne behalten hättest. Da bin ich dann ja mal auf die nächste gespannt. Wirklich toll.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße

Seija hat gesagt…

Wow, liebe Katy, deine Box ist auch so wunderschön geworden, ein total klasse Design. Leider kannst du an der Stempelsonnenchallenge nur mit einem "gestempeltem Hauptmotiv" teilnehmen, wie auf dem Blog beschrieben, vielen Dank aber für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Elise hat gesagt…

Oh wow, such a beautiful creation!! Lovely paper and colors!!Thanks for sharing this with us at SSC this week! Hope you'll join us again soon for some more challenge fun!
Greetings Elise

home24 hat gesagt…

Die Bemalung ist spitze. Du hast da wirklich was sehr schönes hingezaubert und ich finde auch das Grau nicht schlecht. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wenn jemand 0815 Dinge selbst gestaltet. Das machen leider die meisten nicht.

Creavissima hat gesagt…

Wow, sehr hübsch! Ich liebe die verspielte Art!

Hier ist mein Blogpost, indem ich meinen Ringen ein neues Zuhause schenke!

http://www.creavissima.de/2012/05/diy-ringaufbewahrung/

LG!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.