Frische Farben ...

22.03.13
... möchte jetzt sicher jeder lieber sehen, als das, was sich draußen so abspielt. Um Oma's Aufträge weiter abzuarbeiten habe ich heute mal für eine weitere Geburtstagskarte die tolle Farbpalette vom Play Date Café getestet. Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Auf dem Foto kommt nur leider das Lila nicht so gut raus, es ist eigentlich nicht so dunkel. Das Hintergrundpapier habe ich diesmal selbst gemacht. Dafür habe ich verschiedenenGrüntöne meiner Twinklings H²O direkt auf weißem Papier vermischt. Nachdem das trocken war, habe ich etwas dunkler die floralen Motive gestempelt und ein paar Spritzer verteilt. Da dann trotzdem noch etwas fehlte, habe ich zum Schluss die Blütendolden aus dem Set "Simply Soft" gestempelt und in weiß heiß embosst.




Liebe Grüße - hugs,
 
Challenges:
The Play Date Café (Amethyst, Emerald, Peridot), Seize the birthday (Sketch-female), Cards and more (spring), Anything goes Challenge (seeing double), Simon Says Ch. (Spring)

9 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Anja :-) the embossed flowers and colours are lovely. I love this CAS design and the dry embossed background is fabulous too :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge
luv
Lols x x x

Elena hat gesagt…

Wahnsinn... einfach Fantastisch ;) Und der Hintergrund erst, der sieht einfach toll aus...

LG Elena

stempelomi hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen!
schllicht und elegant und deshalb so wirkungsvoll!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!

Bitte nicht mher als 5 challenges verlinken,sonst gehts nicht in den Lostopf ;))


LG,Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Anja, was für tolle Details und ein genial kreierter Blickfang in der Mitte. Einfach nur toll.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Janine hat gesagt…

Gorgeous CAS card. Thanks for joining us at Anything Goes.
Hugs, Janine xx

Jingle hat gesagt…

This is just so pretty! Very nice! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Donna Bowman hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for playing at The Play Date Cafe.

Lynn hat gesagt…

I love the simplicity and the glittery numbers! Thanks for playing along with us at The Play Date Cafe!

Anja hat gesagt…

Super schöne Karte!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.