Mickey Mouse Party

31.03.13
Hallihallo,

es ist zwar jetzt schon 1 Monat her, aber durch etliche Virenattacken komme ich jetzt erst dazu euch die Bilder zu zeigen.
Unser kleiner Spatz ist 3 Jahre alt geworden und ich hatte mir vorgenommen eine kleine Mickey Mouse Party zu schmeißen mit Candy Bar und allem drum herum...
Ich werde euch auch ein paar Essensbilder zeigen, da backen und kochen ja auch etwas mit Kreativität zu tun hat, oder ? ;-)
Also los gehts:

Am Anfang gab es Einladungskarten:


 und das ist unsere kleine Mickey Mouse (alle Gäste bekamen übrigens auch Ohren...)



hier kommen Fotos von der Candy Bar...jedes Kind hat eine kleine Mickey Mouse Verpackung bekommen mit kleinen Geschenken (die Farben sind eigentlich kräftiger)...dann gab es Schokolollis als Mickey Mouse, die ich zuvor gegossen habe und das ganze in einem Styropor-Mickey-Kopf, den ich zuvor noch gebastelt und schwarz angemalt habe. Die Getränke und Becher waren mit schwarzen Mickey Aufklebern bestückt, die ich zuvor mit der Cricut geschnitten habe...dazu gab es noch Erdbeerbowle und den Jelly Bean Automaten habe ich mit Jelly Beans in Mickey Farben (rot, gelb, schwarz) gefüllt.

als Kuchen habe ich unter anderem Cakepops mit rotem Glitzerpulver gemacht und Mickey Köpfen aus Draht und Marzipan und Mickey-Cupcakes (Ohren waren Oreos)...die Cupcakes sehen etwas beschädigt aus, die sind aber gefüllt mit Bananen und Karamellsauce und unglaublich lecker :-)---das Rezept findet ihr hier...und zum Abendessen habe ich für die Kids noch Mickey Spiesse gemacht...

So das war es erst einmal von mir...ich wünsche euch morgen noch einen tollen freien Tag

Liebe Grüße - hugs,
 

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Mel hat gesagt…

Och, das ist ja süüüß!!
LG,
Mel

Skully hat gesagt…

Ach Gott. .. ist das goldig! Da hätte sogar ich eine Freude ;-)
Ich glaub mein nächster Geburtstag, gibt eine Mickey-Mouse-Party *lach* Die Gäste würden schauen, wenn sie alle solche Mäuseohren bekommen... hihi..
Schöne Grüße

Skully

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.