Zur Silberhochzeit

27.03.13
 Ganz schnell und unspektakulär habe ich heute noch eine Karte zur Silberhochzeit zu zeigen. Die musste ich unbedingt noch fertig bekommen, damit ich sie morgen bei meiner Oma abliefern kann. Auftrag also (vorerst) erfüllt! ;-)
Das Foto ist leider doof. Das gemusterte Papier ist nämlich nicht nur einfach grau, sondern hat auch einen leichten Silberschimmer - passt also super. Es fehlte mir trotzdem noch ein kleiner Farbtupfer, daher musste das pinke Knopfherz auch mit auf die Karte.



Liebe Grüße - hugs,
 
Challenges:
Retrosketches (Sketch), Steckenpferdchen (nicht quadratisch), Perfect Sentiments (Wedding or Baby), Simon Says (Anything goes)

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Arielle H Gordon hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous! Thanks so much for playing with us at RetroSketches, Anja!

Alljazzed2create hat gesagt…

This is so pretty.. Thanks for joining us over at Perfect Sentiments Brides or Babies.

DT Pam
alljazzes2create.blogspot.com

Paula Bee hat gesagt…

What a gorgeous card! Love the papers and the embossing! Thanks for joining us at The Perfect Sentiment!

Elena hat gesagt…

Sehr elegante und stilvolle Karte zur Silberhochzeit. Gefällt mir super gut.

LG Elena

cheiron hat gesagt…

So pretty. That tiny heart adds the perfect touch of color! Thanks for playing along with the Anything Goes Challenge this week over on the Simon Says Stamp Challenge Blog!

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Sie besticht durch Schlichtheit und Eleganz - ein wirklich tolles Werk.
LG Ilse (thera)

Sabrina hat gesagt…

Schlicht,schön und sehr stilsicher!Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

LG

Sabrina

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.