Baby-Tilda nach Spoon full of Sugar Sketch

22.04.09
Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von A Spoon Full of Sugar gewerkelt. Doppelt praktisch, da ich sie gleichzeitig für die Challenge #36 von EAC nutzen kann und die Karte wirklich zum Verschenken brauche. Die Vorgabe bei EAC ist diesmal, nur eine Sorte Scrapppapier zu verwenden, welches auf meiner Karte in den drei Streifen im Hintergrund und noch einmal in den kleinen Blüten zu finden ist. Alles Andere ist normaler Cardstock.
Die süße Baby-Tilda habe ich übrigens von Andrea bekommen. Wir haben Abdrücke getauscht und sie hat mich echt mit Motiven überschüttet - noch mal vielen lieben Dank dafür!!! In den nächsten Tagen werde ich dann auch mal Fotos der Abdruckmappe einstellen, die ich selbst gemacht habe und natürlich von der, die mir Andrea geschickt hat. Sowas kann ich euch einfach nicht vorenthalten!

Liebe Grüße,

10 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Alexandra hat gesagt…

hallo ihr zwei,

die karte ist sehr schön geworden!

gruß
alexandra

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super süss geworden, echt toll gemacht. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

tracie hat gesagt…

Beautiful card, love the pretty colours and papers. And what a fabulously cute image.
Have a great day
hugs
Tracie :)x

Christin hat gesagt…

Total niedlich die Karte!!!

LG
Christin

Blue hat gesagt…

Huhuuu..

die Karte ist einfach ein Traum....wunderschön gearbeitet..

LG Blue

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card, pretty colours too.
luv
Debby

Nice hat gesagt…

(links Anja, rechts Kathy? *grübel*)

Die Karte ist zuckersüß geworden. Ich bin echt begeistert.

Nixe07 hat gesagt…

Ach was ist das eine süße Karte!! So tolle Farben und das Motiv ist super coloriert!!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Caryn hat gesagt…

You did a great job on the sketch. Thanks for playing along at ASOS this week.

Hugs,
Caryn xxx

Isabelle hat gesagt…

Beautiful!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.