Geb.Karte mit "Erdbeerkuchenfarben"

10.04.09
Kennt ihr das auch? Man hat eine Idee im Kopf und weiß eigentlich was man machen möchte, es fehlt aber irgendwie noch der letzte Schliff... So ging es mir mit der Geburtstagskarte für meine Tochter: Sie wird 5, liebt Katzen und mag soooo viele Farben. Dieser letzte Fakt machte mir die Auswahl echt schwer. Aaaaber dank Jennis "Erdbeerkuchen-Challenge" hatte das Grübeln ein abruptes Ende und ich habe gestern Nachmittag sofort losgelegt ... obwohl meine Tochter erst im Mai Geburtstag hat! Am liebsten würde ich sie ihr jetzt schon zeigen, bin schon so gespannt, was sie dazu sagen wird!

Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Gypsy hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen. Ich möchte meine Karten auch gern immer gleich zeigen.

Euer Blogcandy ist gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, das ist in echt noch viel schöner!
Die Kerzenständer verzieren nun unsere Flur und in der tollen Dose werde ich Geld für Stempel sparen.

Ich wünsche euch Frohe Ostern
LG Reni

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,Thanks for playing along with ASFOS this week, Hugs Debbie x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.