Geburtstagskarte nach "Stamps and Smiles"

17.04.09

Meine Tochter ist am Sonntag zum Kindergeburtstag eingeladen und möchte auch eine Geburtstagskarte mitnehmen.
Also habe ich mich nach dem Mittag mit ihr zum Basteltisch begeben und ließ sie schon mal das Motiv auswählen. Zur Farbgestaltung meinte sie: "Mama, die Karte muss blau sein, weil Tobias ja ein Junge ist!" Klare Ansage, oder?
Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von "Stamps and Smiles Sketch Challenge" gestaltet. Die Idee Zeitungspapier als Hintergrund zu nehmen ist für mich auch Neuland, entstand aber aus der Not heraus nicht genug "Unisex"-Papier zu haben... Ich habe auch extra einen Artikel von der Kinderseite genommen. ;-)

Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

lesleyworth hat gesagt…

great card! i really like that background paper!

Mercy hat gesagt…

too cute...what a sweet image!

thanks for playing along with this week's sas sketch, and i hope to see you again next week!

{{{hugs}}}
mercy

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja eine ganz herzallerliebste Geburtstagskarte geworden! Das PB Motiv ist aber auch Zucker.. und toll koloriert :-)
LG Sylvia

Jenni hat gesagt…

Hui, was für eine tolle Karte....
Und wie kriegt man das hin, mit dem freien Tag zum Basteln?
Man muss nur vorher immer ankündigen, dass man einen Tag lang nur basteln möchte...so hat es bei mir geklappt!!
Ganz liebe Grüsse
jenni

LORi hat gesagt…

Too cute!! thanks for joining us!!

Blessings, LORi BOYD

Beate hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Zeitungspapier.

Ihr beiden wart aber auch wirklich wieder richtig fleißig. Eine Karte schöner als die andere.

LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.