Doppelchallenge: Stamp with Fun #4 meets EAC #37

29.04.09

Diese Karte passt gleich zu zwei Challenges. Zum einen ist sie nach dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun gefertigt und zum anderen habe ich die Vorgabe "Animals" von EAC #37 mit dem Vogel-Motiv von Inkadinkado umgesetzt.
Da ich mal die tolle "Regenbogen-Variante" von Jenni ausprobieren wollte, habe ich den Hintergrund bewusst dezent gehalten, da es sonst ein einziger Farbflash wäre. Um den weißen Hintergrund trotzdem etwas aufzupeppen, habe ich ihn dafür mit einem floralen Muster von Hero Arts bestempelt und klar embosst. Das Vogel-Motiv hat auch Embossingpulver abbekommen, aber in sehr dunklem Lila .
Mir fällt gerade auf, dass meine Karte evtl. sogar noch die Vorgaben einer dritten Challenge erfüllen würden - sofern das Motiv als passend zum Thema Frühling durchgehen würde.... Bei der "Aus-3-mach-1-Challenge" im Kreativ-Portal ist die Aufgabe "Ostern/Frühling", Blüten und Regenbogenfarben zu verbasteln. Könnte hinkommen, oder?


Liebe Grüße,

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus und auch die Kombination der Challenges passt super.
Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Teddy hat gesagt…

Der embosste Hintergrund ist superschön und es schaut bald aus, als würde der Vogel dem Regenbogen entgegenfliegen - tolles Werk!

LG
Teddy

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön! Tolle Farben und das Motiv gefällt mir auch super gut!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Mona hat gesagt…

deine Karte ist klasse geworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen.

LG Mona (SWF-Team)

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card.
luv
Debby

tina46 hat gesagt…

eine geniale karte !!! wunderschön !!! danke fürs zeigen .
glg tina46
swf und eac-team

Sylvia hat gesagt…

soooooooooo schöööööööön *schwärm*
Hach.. da passt echt alles perfekt zusammen!
Herzlichen Dank für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.