My first Bind it All Project

24.01.10
Hi,

zu Weihnachten habe ich von meinem Mann meine lang ersehnte Bind it all geschenkt bekommen und nachdem ich schon ein paar Probesachen damit gefertigt habe, habe ich heute das erste richtige Projekt zu Ende gewerkelt. Ich brauchte unbedingt eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Cuttlebug Folder und da dachte ich mir, dass ein Buch bestimmt ganz passend ist. Dafür habe ich Klarsichtfolien umfunktioniert und umgenäht, um dort die Folder aufzubewahren.
Aber seht selbst...

To Christmas I have got as a gift from my husband my long-desired BIA. Today I have finished the first right project with it. I needed a safekeeping for my Cuttlebug folder. Then I have converted clear view foils and have worked them in.
Here it is...

Von vorne / from the front:




Stamps: NN
Ink: Distress Ink
Paper: Cardstock
Embellishment: Ribbon,Eyelet, Brads
Other Supplies: Cuttlebug Folder, Cricut


von hinten / from the back:






von innen / inside:



Liebe Grüße and hugs,

0 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.