Heute ist dein Tag ... - Today it's your day ...

29.01.10
... ein schöner Spruch für eine Geburtstagskarte.
Ja, schon wieder eine Geburtstagskarte - aber ich muss wirklich wieder Vorrat anlegen! Diesmal habe ich mich am Sketch von "Create4fun" orientiert und die Farben Weiß/Blau/Braun der Challenge bei "EAC" verwendet.

... a nice slogan for a birthday card.
Yes, again a birthday card. But I really have to fill my stock! This time I followed the sketch at "Create4fun" and used the colours White/Blue/Brown of the challenge at "EAC".



Stamps: Penny Black, Whiff of Joy, Stempelglede
Ink: Memento, Versamark
Paper: Cardstock, Color Core, Basic Grey, Digi Paper
Colouring: Twinkling H2Os, Ranger Distress Ink
Other supplies: Nestabilities, Borderabilites, Flowers,
Martha Stewart Punch, Corner Rounder


Liebe Grüße and hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kahvinpapu hat gesagt…

This is so sweet!!

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Anja

das Kärtchen schaut klasse aus...das Papier mag ich total gerne und Du hast es toll eingesetzt...das Motiv ist richtig knuffig :0)))

Lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog, schön das Du an meinem Candy teilnimmst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.