Zurück mit Mojo Monday!

04.01.10
Hallo Ihr Lieben,
Hi everybody,

ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes Neues Jahr!
first of all I wish you all a happy and healthy new year!

Habt ihr schon gedacht, ich habe das Basteln aufgegeben? Katy hat ja in den letzten 2 Monaten die Stellung für unseren Blog gehalten *knutscha*- ich war voll und ganz mit dem Umbau und der Renovierung unseres neu gekauften Hauses beschäftigt (in dem ich nun auch mein eigenes Bastelreich habe *freu* - Fotos davon folgen noch...). Wir sind noch vor Weihnachten umgezogen, zwar gibt es noch viel zu tun, aber es ist schon recht wohnlich und schön und so langsam kommt auch die Zeit fürs Basteln wieder!
During the last 2 month only Katy filled our blog with life *kissses* while I was completely busy with the rebuilding and renovation of our new bought house (in which one I now have my own crafting room - pictures will follow later). We moved houses before Christmas and there still is a lot to do, but it is already quite cosy and nice and slowly time for crafting comes back!

Heute war es dann endlich wieder so weit: Ich konnte den aktuellen Sketch von Mojo Monday nacharbeiten und zusätzlich passt meine Karte noch zu den Challenges von EAC und Simon Says. Unser PC-Equipment ist noch nicht vollständig eingerichtet und angeschlossen, daher konnte ich die Karte nicht scannen, sondern nur fotografieren. Somit kommt das wundervoll schimmernde Papier gar nicht richtig zur Wirkung... Aber der Anfang ist gemacht!
Today at last it was the time: For my card I used the new sketch from Mojo Monday and aditionally the card fits to the challenges from EAC und Simon Says. Our computer equipment isn't fully connected, so I could not scan my card but only take a photo. Therefore unfortunately the beautiful shimmer of the paper doesn't come into effect ... But the beginning is made!

And here is the card:




Liebe Grüße and hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Patti hat gesagt…

Super sweet card!

Beth Schultz hat gesagt…

GORGEOUS card! I adore this!! Good luck with your new home! :)

Sandra Farrell hat gesagt…

What an adorable card. If you are interested in challenges, please come and check out our new challenge blog www.stampinroyalty.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.