Felix erstes Fotobuch .../...Felix first photo book

21.06.10
Hallihallo,
meine Schwiegereltern fahren nächste Woche in den Urlaub und da sie ganz traurig waren, weil sie ihren Enkel nicht mehr vorher sehen konnten, habe ich kurzerhand ein kleines Fotobuch für die Handtasche gebastelt...Hier sind die Foto's...:-)

Hi there,
my parents-in-law go the next week in the vacation. Hence, I have made a small photo book for the handbag. Here are the photos....:-)



















Liebe Grüße and hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...dein Erstlingswerk ist megazuckerniedlich geworden...... Ulrike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

lol.....super geworden...irgendwie sieht der kleine Scheisser immer wieder anders aus....

Unknown hat gesagt…

Eine ganz liebe Idee von dir. Der süße Zwerg ist ja schon ganz schön gewachsen. LG Andy

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.