Der Sommer ist da!/Summer has arrived!

06.06.10
Ach, ist das ein herrliches Wetter! Endlich ist der Sommer auch bei uns in Niedersachsen angekommen. Passend dazu zeige ich euch heute endlich mal meine Karte, die nun schon ein paar Tage auf meinem Schreibtisch liegt...

Oh wow, is this a wonderful weather! Finally the summer has arrived us in Lower Saxony, too. Suiting to that I eventually show you my card, which is laying on my desk since a few days now....

Sie passt zu den folgenden Challenges/It fits to the following Challenges:
Basic Grey Challenge (Sketch)
EAC (Summer)
Papertake Weekly (Summer Fun)
Stampavie and more (Summer)


Dann möchte ich euch noch ein tolles Foto zeigen. Meine Kinder haben heute im Garten ihrer Oma versucht einen Frosch zu fangen. Es hat auch geklappt ... und nachdem wir ihn wieder freigelassen haben, war der arme Kerl so perplex, dass er nicht mal mehr vor dem Fotoapparat abgehauen ist!
I also want to show you a nice photo. Today my kids tried to catch a frog in their grandma's garden. They really made it .. and after we set him free the poor guy was so perplexed that he even didn't lop off in front of the camera!


Liebe Grüße,

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Sehr süß...und eine tolle Farbcombi...hoffe das Wetter hält entgegen allen Prognosen doch noch ein wenig......verdient hätten wirs..

Jenny hat gesagt…

Gorgeous card. The image is coloured perfectly and the punched detail really finishes the card.
Thanks for joining EAC.
Jenny

P.S. Love the frog.

Floral-Frame hat gesagt…

Die Karte sieht herrlich frisch aus! Tolle Anordnung, Farben und Motiv *schwärm*
Hihihi, bei deinen Kids musste ich an früher denken, meine Schwester und ich hatten auch nur solch Dinge im Kopf :o)

debby4000 hat gesagt…

oh wonderful card, beautiful cute image and fab colours too.
luv
Debby

Alex hat gesagt…

Ohhhhh sind die Farben von der Karte schööööönnnn! Gefällt mir als ganzes total gut!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Chelsea hat gesagt…

Hi Anja, I love her in purple dress. Your card is so lovely with the heart punches.

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website stempelverrueckte.blogspot.com Links tauschen

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.