Eine große Challenge für mich... /... a big challenge for me

07.04.11
Hallihallo,
letzte Woche bekam ich den Auftrag eine Kommunions- und eine Konfirmationskarte zu gestalten. Das war für mich eine ganz besondere Herausforderung, da ich selbst nicht in der Kirche bin und dementsprechend mir es auch schwerfällt die kirchlichen Elemente als Gestaltungswerkzeug zu benutzen. Ich habe mich dann letztendlich für den Fisch als Symbol entschieden, da ich den schön mit den Hotfix-Steinen in Szene setzen konnte. Gewünscht waren auch die knalligen Farben und das kam mir sehr entgegen :-)
Aber nun zu meinen Werken, ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig...





Liebe Grüße - hugs,


Challenges:
Creative Friday (Embossing)
Papertake Weekly (Anything goes)
Creative Inspirations (Punches)

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

AnjaCardz hat gesagt…

Na die sehen doch spitze aus! Die Glitzies sind eine tolle Idee - und welches Mädchen (klein oder groß) steht da nicht drauf??? Auch die Farben sind super, schön frisch...

Ninchen hat gesagt…

die sind ja klasse geworden...ich tu mich mit konfi-karten immer sehr schwer!
dank dir für´s mitmachen bei Cf!

glg janina

PoesslsSchatz hat gesagt…

Also ich kenn das Problem, ging mir mit den letzten Taufkarten nicht anders- du hast es nun auch jeden Fall ganz toll umgesetzt. Es sieht total klasse aus und wird die Empfängerin sicherlich freuen! Lg Petra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich toll geworden, ich galube die Idee muss ich mir ausleihen. Bin total begeistert.

Liebe Grüße
Andrea

Cathy hat gesagt…

Pretty card. Thank you for joining in the Papertake Weekly Challenge this week.
Cathy (GDT) xx

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.