Piratengeburtstag

15.04.11
Hallihallo,
gestern hatte ja Anja's Sohnemann seinen 4. Geburtstag. Wir ihr ja schon bei den Einladungskarten gesehen habt, feierte er einen Piratengeburtstag und das war für mich die Gelegenheit auch meinen kleinen Piraten zu verarbeiten... :-)



Liebe Grüße - hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh die ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut. Der Pirat ist toll und perfekt coloriert.

Liebe Grüße
Andrea

Simone hat gesagt…

Total niedlich, der kleine Pirat! Ich habe ja schon die Einladungskarten bewundert... Toll!

Liebe Grüße Simone

AnjaCardz hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super süß! Den "Strand" finde ich auch richtig klasse... ;0) Überhaupt hat Laurin sich total über eure Geschenke gefreut und ist gaaanz stolz, dass er jetzt wieder ein eigenes Glas mit Feuerwehrauto hat! Ich hoffe, es hält länger, als das erste...

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.