Eine Gutscheinkarte

04.04.11
Hallihallo,

letzte Woche brauchte ich eine Verpackung für einen Gutschein...also warum kompliziert, wenn es auch einfach geht... :-)
Da es sich um einen Gutschein im Chipkartenformat handelte, habe ich einfach einen kleinen Umschlag gebastelt und ihn als zentralen Hingucker auf die Karte gebracht...nun konnte man den Gutschein ganz einfach darin platzieren...




Liebe Grüße - hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Hansedeern hat gesagt…

Huhu Katy :o)
Jepp, so geht es auch!
Ich mag es ja so Einfach, Schlicht und Edel!
Werd mir Mühe geben wieder öfter online zu sein ;-)
Hab Dank für Deine lieben Kommentare!!
Knuddel
LG Britta

Floral-Frame hat gesagt…

Die GS-Verpackung ist echt toll, die Aufmachung gefällt mir! Und das Papier ist auch sehr hübsch.

Ulrike*** hat gesagt…

...du hast ja auch ganz Recht,...und es sieht ja auch einfach schön aus,....klasse gemacht,....liebe Grüße...Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.