Zur Hochzeit/Wedding card

22.05.11
 Ich wurde gebeten eine Karte zur Hochzeit zu machen. Dies ist mein zweiter Anlauf gewesen, da ich mit der ersten, etwas üppigeren Variante nicht zufrieden war. Bis auf das man das Klebeband unter dem Pergamentpapier sehen kann, gefällt sie mir nun eigentlich ganz gut...


Liebe Grüße - hugs,
 
Challenges
Mojo Monday (Sketch), ASFOS (Anything goes), Steckenpferdchen (Hochzeit), OSAAT (Bling it on), Shapes & more (Congratulations), Truly scrumptious (Anything goes)

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Heidi hat gesagt…

Super schön ist die Karte geworden.
Die Farben gefallen mir richtig gut.
LG Heidi

bastelkueken hat gesagt…

Uii eine wunderschöne Karte zur Hochzeit - die sieht klasse aus.

LG Anja

Caline hat gesagt…

Wunderbar!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferchen-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.
LG
Carola

Debs hat gesagt…

wow, gorgeous embossing and I love the hearts, thanks so much for sharing with us at OSAAT this week
We hope to see you again soon
Debs R
xxx

Rosa Meyer hat gesagt…

Oh, wie schön! Zu pink für mich, aber trotzdem finde ich das Design super

Katinka hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig schön edel aus! Und da ich auf rosa & pink stehe ;-) , mag ich auch Deine Karte sehr!

Dankeschön für Deine Teilnahmebeim Steckenpferdchen!

Liebe Grüße
Katrin

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.