Elegante Geburtstagskarte

01.05.11
Letzte Woche habe ich mal wieder ein Auftragskärtchen gewerkelt. Es sollte zum 70. Geburtstag sein, aber für "junggebliebene" 70jährige und daher nicht altbacken und schon gar nicht mit der Zahl auf der Karte. Ich habe mich dann für den tollen Sketch von Mojo Monday entschieden und das wunderschöne Designpapier "Eleganter Abend" von SU! Mit diesen Farben und Mustern kann man fast gar nichts falsch machen ...
*******
Last week once more I created an ordered card. It should be for a 70th birthday, but for "young remained" 70-year-old ones and therefore not dowdy and even less with the number on the card. Then I have decided on the great sketch of Mojo Monday and the wonderful design paper "elegant evening" from SU! With these colours and patterns you can almost nothing make wrong at all ...


Spätestens morgen zeige ich euch noch tolle Geschenke, die Katy und ich von Steffie und Nicola beim Basteltreff bekommen haben und mein schönes Ostergeschenk von Steffie bin ich euch auch noch schuldig (aber erst muss die Kamera wieder geladen sein)!

Liebe Grüße - hugs,


Challenges:
Mojo Monday (Sketch), Simon Says (Anything goes), Stampavie and more (Perlen), Crafty Caz (Congratulations), Creative Friday (Open Theme)

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu Anja,

die ist ja ein Traum. Was sind das für Blumen??
Ich glaube wir müssen die Idee von Katy mit dem Blumenworkshop auf jeden Fall machen.

LG
Steffie
P.S. Ich wollte erst noch schreiben, dass ich von dir ein Verbot bekommen habe etwas mitzubringen. Klar darfst du Foto mopsen.

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, die Karte ist ja ein Traum und da würde sich mit Sicherheit jeder drüber freuen! Total schick! Lg Petra

Dawn hat gesagt…

Beautiful card, Anja; it is very elegant. Love the colors and papers - thanks for sharing it with us this week at Crafty Catz!

Hugs, Dawn

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Anja
A beautiful card love the colour combo and thankyou for joining us at CraftyCatz,
Hugs Dianne xx

Janette hat gesagt…

Beutiful card, your colour combo is gorgeous and love the papers and flowers.Thankyou for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

Nina hat gesagt…

A beautiful card ♥ Love the colour combo and DP.

Thank you for joining us at Stampavie and More this week :)
Hugs, Nina.

ellabella hat gesagt…

Die Karte sieht sehr edel aus, tolle Farbwahl, wunderschön!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.