Kartenaufbewahrung aus Graupappe

30.11.11
Letzten Samstag hatte meine liebe Steffie Geburtstag und heute möchte ich euch endlich mal zeigen, was ich für sie gemacht habe.
Steffie liebt es ja an Kartenwichteleien teilzunehmen und sie hat auch schon eine Menge toller Karten zu Hause. Nach langem Hin und Her habe ich mich daher entschieden eine Box aus Graupappe zu bauen, in der Steffie ihre ganzen erhaltenen Karten sicher aufbewahren kann.


Um das Design etwas luftiger zu gestalten, habe ich wieder ein Sichtfenster in den Klappdeckel eingearbeitet und mit geprägter und Glitzersteinen besetzter Folie hinterlegt.
 

Und für ein paar liebe schriftliche Glückwünsche habe ich noch diese Karte gemacht:
Liebe Grüße - hugs,
 
Challenges:
Magnolia Mania (Geschenke), Simon Says (Anything goes), Fab'n'Funy (Anything goes), Timbroscrapmania (Dreidimensional)

9 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Beim Anblick der Karte dacht ich mir grad, ds Steffie als Kind bestimmt so ausgesehen hat *kicher*
Eine gaaaaanz tolle Box, super Farben. Jetzt haben die Wichtelkarten ein stilvolles zuhause.

Steffie2005 hat gesagt…

jaaaa, es ist meine und sooooo wunderschön. Die gebe ich nie wieder her. Jetzt haben meine Karten ein wunderschönes zu Hause.

Vielen lieben Dank.

Knuddler
Steffie

P.S. Ja, ich habe als Kind so ausgesehen *zwincker*.

Zetti hat gesagt…

Wunderschön, besonders der Klappdeckel ist genial!

Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Gewinn :-)

LG Andrea

k m e hat gesagt…

Toll - diese Box sieht ja genial aus! Ich bin ganz begeistert!

Lg, katrin

Dawny P hat gesagt…

What a pretty card chick - I love the design and the colours. Thank you for joining us this week over at the Simon Says Stamp Challenge. Hugs, Dawny x

Giò hat gesagt…

Stunning work!!! Love these colors.
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Rach83 hat gesagt…

Love the image you used on the card - super cute and the box looks so professional. Thanks for joining in on the last of Fab 'n' Funky's challenges for 2011. Be sure to join us in January.

Rachel x

Nicoletta hat gesagt…

I love iits!
thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anja,

eine wunderschöne Box ist das geworden, kannst Du mir sagen, mit was du die beiden Häften verbunden hast? Ich möchte auch gerne eine in dieser Art machen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.