Adventskalender

02.12.11
Mit einem Tag Verspätung zeige ich euch heute noch einmal Bilder des Adventskalenders, den ich für Nici im Rahmen unserer Wichtelaktion gemacht habe. Gestern pünktlich zum "ersten Türchen" wär ideal gewesen, aber ich habe es leider nicht geschafft....

Da ich mich nicht so wirklich mit dem Gedanken anfreunden konnte 24-mal das Gleiche zu machen, habe ich mich dann für verschiedene gefalzte Verpackungen entschieden. Die Größe/Form der Hülle wurde also immer dem Inhalt entsprechend gewerkelt. Für die weitere Gestaltung habe ich Designpapier aus der diesjährigen Weihnachstkollektion von BoBunny genommen, welches die Farben weiß, dunkelblau und berry kombiniert. Als kleine Highlights habe ich die Zahlen aus Glitzerkarton gestanzt und ab und zu noch kleine Glöckchen oder Charms an die Schächtelchen gebunden. Alles zusammen habe ich dann an einen geflochtenen Kranz (Durchmesser 40 cm) aus Naturholz gehängt:




Und diesen wunderschönen mit wahnsinnig vielen tollen Details gestalteten Kalender habe ich von Steffie bekommen:

Jede Seite ist anders gestaltet und einfach nur traumhaft...

Liebe Grüße - hugs,
 

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Hallo ich bins Julia hat gesagt…

Tolle Sachen...Einfach traumhaft!

Beate hat gesagt…

Das ist so unglaublich toll, was Ihr da so alles zaubert. Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.