kleine Fee und Pixi-Stehsammler

21.01.12
Hallo,
meine Nichte feierte diese Woche ihren 2. Geburtstag. Dazu habe ich die Karte mit der kleinen Fee gemacht und ich konnte ach gleich meine neuen Stempelchen und Stanzer ausprobieren :-)






Da jetzt auch das Alter für die kleinen Pixi-Büchlein beginnt, habe ich ihr für diesen Zweck noch einen Stehsammler gebaut...da das tolle Glitzerpapier von DCWV zur Geltung kommen sollte, habe ich den Sammler sonst recht schlicht gehalten. Es gibt ja von den kleinen Büchlein auch verschiedene Größen und hier passen nun alle rein :-)








Liebe Grüße - hugs,


Challenges: MTTC, PaperSunday, Paperminutes, Anything goes challenge, Timbrocrapmania, Balisa, pepertake weekly, ABC, Charisma Cardz

14 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Cat's sCrap hat gesagt…

Lovely card. Beautiful choice of colours. Wonderful work of colours on your caracter. Magnificnet stars.
Congratulations !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

super schuggelich.....tolle Farben und wunderschön coloriert....

Jane hat gesagt…

wow sowas von schön. Die Karte ist wunderschön und die Box ist klasse. So eine könnten wir auch brauchen.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Pat hat gesagt…

Lovely projects, thanks for sharing at MTTC this sweek.

Pat xx

Giò hat gesagt…

It's fabulous your box!!!
Love the color combo and the image too!!
Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò

Nicoletta hat gesagt…

Beautiful work! the image is so sweet!
thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Kati hat gesagt…

Super tolle Idee und wunderschön ist es auch noch.
lg
Mamapia

Wuzimädi hat gesagt…

Hui was für ein klasse Set! Eine ganz süße Karte! Und die Pixi-Box ist super, ich hätte die als Kind sicher nicht mehr aus den Händen gegeben ;)
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
LG Michi

Lisa hat gesagt…

Such sweet card and cool box! Thank you for joining us at Papertake Weekly and hope to see you again :)

Karin hat gesagt…

Dieser märchenhafte Pixi-Ständer würde meiner Tochter sicher auch gefallen! Total super gemacht! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge!
lg Karin

Jenni hat gesagt…

Gorgeous, love the LOTV image and the punched borders. Thanks so much for joining in with us at Charisma Cardz this week.
Jenni x

Bianca hat gesagt…

Gott wie niedlich. Ein ganz wundervolles Werk!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
liebe grüße

Shanna Shands hat gesagt…

OMG I have never seen this image before. Really cute. Thanks for playing along with ABC.

Unknown hat gesagt…

cute project!!!! thanks for playing with us at ABC Challenge
hugs

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.