Grüner Flash

25.02.09
Der Frühling will immer noch nicht ... aber ich! Daher habe ich mich diesmal für eine Eigenkreation in Grün entschieden. Diese Tasche habe ich mir selbst entworfen. Ist nichts Großartiges - geht dafür aber schnell (was bei mir angesichts Zeitmangel immer gut ist). Falls Interesse besteht, könnte ich mich ja auch mal an einer Anleitung dafür versuchen...



Ich finde, dass dieses Körbchen dann auch zu Ostern ganz gut passt, da es aufgrund des ovalen Bodens viel Platz bietet und sich schön mit Naschereien füllen lässt. Zu einem anderen Anlass habe ich das hier schon mal ausprobiert. (natürlich befüllen, nicht naschen...)

Passend zum Täschchen habe ich noch diese Schachtelkarte gemacht, die ein kleines Geschenk oder einen Gutschein beherbergen kann. Die Anleitung dazu findet bei Arwen.


Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Beate hat gesagt…

Wow, Du bist ja schon wieder so fleißig gewesen. Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus.

LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.