"S" wie "Sonne" oder "W" wie "WannistendlichFrühling?"

16.02.09

Mir hat's heut echt gereicht mit dem Wetter - erst die ganze Nacht Schnee, heute Vormittag Tauwetter und seit heute Mittag nur noch Regen - bäh... Ich will endlich Frühling!!!

Um mich wenigstens innerlich ein bisschen darauf einzustimmen, habe ich heute meinen Beitrag zum ABC-Basteln im Kreativ-Portal gebastelt. Thema: "S" wie "Sonnenschein".
Mein Kärtchen ist nun sonnengelb und himmelblau mit Sonnen und Sonnenblume - das muss einfach den Frühling locken und ich hoffe es wirkt bei euch allen!
Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Beate hat gesagt…

Meine Güte, was bist Du so fleißig. Und eins schöner als das andere.

LG Beate

Jenni hat gesagt…

Das ist ja lustig...mein Poist war heute ähnlich, das Wetter ist echt nichts für's Gemüt!

Und da kann dann nur ein Gute laune projekt helfen!
Liebe Grüsse
Jenni

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.