Neuerwerb

04.03.09
Oh ja, ich habe am Montag meine neuen Fotostempel bekommen. Für Beate: Dies ist mein Arbeitsmaterial, welches so ja noch recht unscheinbar aussieht:


Aber es sind wirklich sehr schöne Motive - sofern der Abdruck ordentlich wird. Bei mir hat's heute leider nicht so funktioniert (muss mir wohl doch noch mal ein anderes Stempelkissen zulegen - in der Hoffnung, dass es daran liegt und nicht an mir...). Ausserdem fehlt mir auf dem mittleren Bild irgendwie der kleine Junge, der verschwindet so im Hintergrund... Schade, schade...
Und eigentlich wollte ich heute auch gleich loslegen und ein, zwei schöne Karten daraus machen, aber dieses herrliche Frühlingswetter konnte ich nicht ungenutzt lassen. Also habe ich den ganzen Nachmittag im Garten zugebracht und so einiges auf Vordermann gebracht und mit Primeln, Hornveilchen und Co. ein paar farbige Akzente in meinen Terassenkübeln gesetzt. Sieht doch gleich viel besser aus! Dafür bin ich jetzt erledigt und höre nur noch das Sofa nach mir rufen...

Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Beate hat gesagt…

Halt, ich hör' auch meinen Garten nach Dir rufen .... da fehlen auch noch Farbtupfer.

Danke für's zeigen der Stempel, nun kann ich mir schon ein bißchen mehr vorstellen.

LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.